Street photography V (Hamburg)

Endlich! Ich habe es geschafft, mir einen Tag frei zu kämpfen, habe einen Tag Überstundenausgleich genommen und bin einfach mal wieder mit der Kamera durch Hamburg gezogen. Seit der Urlaub vorbei ist, hatte ich keine Gelegenheit mehr, so richtig ausgiebig zu fotografieren. Und es hat gefehlt!

Ausgehend vom Elbufer mit Blick auf die Landungsbrücken und Elbphilharmonie ging es dann zu Fuß durch den alten Elbtunnel, die Hafencity und die Speicherstadt entlang. Von dort aus gings zur Sternschanze und weiter durch St. Pauli.

Und hier kommen die Bilder:

Hamburg Speicherstadt
Elbphilharmonie
Arbeiter am Elbufer in der Hafencity
Treppen in der Hafencity
Treppen in der Hafencity
Hafencity
Beim Chilehaus
Viele Stufen
Er kann’s kaum erwarten
Schanzenschuhe
Rollern am Jungfernstieg

4 Antworten auf „Street photography V (Hamburg)“

  1. Das sind ganz fantastische Bilder! Auch die am Meer vermitteln soviel Weite und Lust auf mehr.
    Ich verbringe definitiv momentan zuviel Zeit am Schreibtisch. Vielen Dank für die Erinnerung zu leben! : )
    Liebe Grüße, Louise

    1. Hallo Louise,
      vielen Dank für Deinen netten Kommentar, der leider irgendwie an mir vorbeigerutscht sein muss, so dass ich ihn heute erst gelesen habe. Schön, dass Dir meine Fotos gefallen. Leider bin ich in den letzten Monaten nicht dazu gekommen, mich um den Blog zu kümmern. Nichtsdestotrotz habe ich doch auch fotografiert und hoffe, dass ich bald wieder Bilder hochladen kann.
      Viele Grüße
      Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.