Street photography X – 2023

Lange ist es her, dass ich hier ein paar Bilder gepostet habe. Das bedeutet aber nicht, dass ich 2023 keine Fotos gemacht habe. Hier möchte ich ein paar ausgewählte Street-Fotos zeigen und somit hoffentlich den Anschluss wiederherstellen, um zukünftig wieder öfter ein paar aktuelle Bilder zu zeigen.

England


Hamburg

2 Antworten auf „Street photography X – 2023“

    1. Hallo Christopher, vielen Dank für Deinen Kommentar und Dein Kompliment, das ich aber sehr gern zurückgebe. Habe mir gerade Deine Street-Fotos aus Rom angesehen – richtig cool! Mein Lieblingsbild ist „Undercover in den Gassen 10“ – die Stimmung hast Du echt gut eingefangen.
      Viele Grüße Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert