Street photography VIII – Paris

Eigentlich waren wir schon im April für ein paar Tage in Paris, aber ich komme erst jetzt dazu, die Bilder hier zu zeigen. Eine tolle Stadt, deren Atmosphäre ich gerade erst beginnen konnte, in mich aufzunehmen. Die paar Tage waren eindeutig zu kurz, eine Wiederkehr ist unvermeidlich. Und neben dem Herumlaufen und dem Erkunden und den vielen neuen Eindrücken freute ich mich auf eines ganz besonders: mich endlich wieder einmal in einer neuen Umgebung ein wenig in street photography zu versuchen. Aber seht selbst…

Alle Fotos sind mit der Fujifilm X-E3 entstanden, teils mit dem Fujinon XF 18-55mm f/2.8-4, teils mit dem Fujinon 23mm f/2, teils mit dem 7artisans 35mm  f/1.2)

Paris / April 2022
Hinab in die Metro
Paris / April 2022
Warten auf die Wäsche
Paris / April 2022
In Familie
Paris / April 2022
Allein
Paris / April 2022
Special Guest
Paris / April 2022
Metro
Paris / April 2022
Das Klischee
Paris / April 2022
Paris / April 2022
Der Fotograf
Paris / April 2022
Blütenmeer
Paris / April 2022
Pause
Paris / April 2022
Paris / April 2022
Eiffelturm
Paris / April 2022
Kreisverkehr vom Dach des Kaufhauses Galeries Lafayette
Paris / April 2022
Und nochmal der Eiffelturm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.