Shooting mit Marie auf Rømø

Es kommt nicht oft vor, aber manchmal erlaubt mir mein Töchterlein nicht einfach nur, mal ein Foto von ihr aufzunehmen, sondern hat auch Spaß an einem regelrechten kleinen Shooting. Auf Rømø war es mal wieder so und ich hatte ein paar Minuten lang die Gelegenheit, ein paar Aufnahmen von Marie vor dieser schönen Kulisse zu machen. Der Himmel zog sich im Osten gerade zu, während im Westen noch die Sonne ihr warmes Licht verbreitete. So entstand eine recht dramatische Lichtstimmung, die schließlich noch durch einen Regenbogen gekrönt wurde.

Alle Bilder sind mit Marie gemeinsam ausgesucht und ich habe ihre ausdrückliche Erlaubnis, sie hier zu zeigen.

Die letzten warmen Sonnenstrahlen / Rømø Oktober 2019
Sprung in die Dünen / Rømø Oktober 2019
Regenbogen / Rømø Oktober 2019
Regenbogen II / Rømø Oktober 2019
Regenbogen III / Rømø Oktober 2019

Eine Antwort auf „Shooting mit Marie auf Rømø“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.