Nordsee – Juni 2020 (St. Peter Ording)

Anfang Juni hatten wir die Gelegenheit, endlich mal wieder für ein paar Tage ans Meer zu kommen. Ein verlängertes Wochenende in St. Peter Ording brachte uns die Aussicht, uns den Nordseewind wieder einmal kräftig um die Ohren wehen zu lassen.

Natürlich durfte die Kamera dabei nicht fehlen und so habe ich denn auch ein paar Aufnahmen vom typischen weitläufigen Strand in St. Peter mitgebracht:

Schaukel am Strand in St. Peter Ording
St. Peter Ording
Schuhe am Strand in St. Peter Ording
Boots
Unter einem Holzsteg am Strand in St. Peter Ording
Licht und Schatten
Langzeitbelichtung vom Meer und Strand in St. Peter Ording
Blaues Meer (30 sek. Langzeitbelichtung)
Mann am Strand in St. Peter Ording
Blick aufs Meer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.